reflections

WELCOME!(:

Hallo ihr da draußen vor den PC-Bildschirmen 

Hier werde ich ab heute den Versuch starten regelmäßig über mein Leben zu berichten.
Außerdem soll dies eine Seite sein die sich mit meinem Gewicht beschäftigt, da ich dringend abnehmen muss!
Ich bin gespannt wer sich alles auf meiner Seite verirren wird und eventuell meinen blog mitverfolgenwird =)
Gern könnt ihr auch ein Kommentar hinterlassen,ich würd mich freuen!!
Da ich anonym bleiben möchte werde ich euch meinen richtigen namen nicht verraten,aber ihr könnt mich Gemma nennen (:
Ich bin 14 Jahre alt
und komme aus dem Umfeld Berlin 
Meine Größe: 1.68m(nicht gerade riesig,ich weiß
mein Gewicht(dafür umso riesiger!!) :61Kg!!>.<
und mein Wunschgewicht liegt davon leider noch ziemlich weit entfernt!momentan will ich erstmal WENIGER!!!
aber ideal wären schon unter 50 kilo

/IT`S A LONG WAY TO GO/


soviel erstmal zu meiner Person^^
übrigens suche ich auch noch eine twin!<3
wenn du interesse hast, dann meld dich doch einfach bei mir ja?=)

zu meinem Tag:
da ich Ferien hab´ist meine ganze Familie zuhause was heißt dass ich recht normal gegessen hab.
Allerdings war ich 2 stunden mit meinem hund spazieren und dann noch mal 30 min joggen,was den Schaden in Grenzen hält
Kalorien gesamt von diesem Tag: so etwa 350kcal

für den Anfang ist das erstmal okay,denke ich^^_____HOFFE ich 



so ich denke das wars dann für heute.genug geplaudert

liebe grüße

think thin&
               stay strong

PS.:hier noch eine kleine Inspiration  

 


ich find dieses foto so wunderschöööööön <333*-* 



 

30.7.10 22:58

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maya (30.7.10 23:45)
Hallo Gemma,
bitte, tu dir das nicht an und lies, was ich dir zu sagen habe.
Ich bin essgestört. Aber nicht Pro Ana. Ich habe mich nicht für diese Krankheit entschieden, wie du es gerade machst. Ich bin hineingeschlittert, und glaub mir, es ist verdammt schwer, wieder aus diesem Teufelskreis rauszukommen. Ich war beliebt. Bei den Jungs und den Mädels gleichermaßen. Ich habe Party gemacht. Hatte Spaß. Damals. Durch die Essstörung habe ich alle meine Freunde verloren. Mein Denken hat sich tagtäglich nur um Kalorien, Abnehmen, Wiegen, Fett, aber vor allem ums Lügen gedreht. An meinem Tiefpunkt dachte ich übers Sterben nach. Tag und Nacht habe ich mir vorgestellt, wie mein Leben ohne Krankheit wäre. Ich habe mich danach gesehnt, dass meine Probleme aufhören. Und ein Selbstmord schien mir die beste Art zu sein, sie loszuwerden. Aber ich tat es nicht. Ich war zu feige. Meine früheren Freunde fanden bzw. finden mich sonderlich. Meine Familie macht sich Sorgen um mich. Ich habe später noch eine Zwangsstörung entwickelt, die meine Essstörung momentan ein wenig zur Seite drängt. Ich bin den ganzen Tag traurig, fühle mich leer und weiß nicht, wofür und warum ich noch lebe. Wie ich gelesen habe, wohnst du in Berlin. Guck die die Fixer auf den Strichen an. Guck dir an, wie sich 13-Jährige Mädchen prostituieren, damit sie Geld für ihre Drogen bekommen. Viele von ihnen wollten vielleicht nur mal testen, wie es ist high zu sein. Kurze Zeit später hat sich das zur Sucht entwickelt, aus der sie nicht mehr rauskommen. Du entscheidest dich auch gerade. Für die Magersucht. Aber willst du so enden wie die Fixer? Oder wie andere Essgestörte, die für die Essstörung ihr Leben ließen? Ich denke nicht.

Wenn du wirklich abnehmen willst, dann melde dich im Forum der Naschkatzen an. Da kannst du sehen, dass du auch gesund abnehmen kannst. Du bist es wert. Du bist schön auf deine Art. Du hast Freunde, die dich lieben und die zu dir stehen. Wirf dein Leben nicht weg. Mach es nicht so wie ich.


Janique / Website (31.7.10 00:56)
Ich werde deinen Blog verfolgen, wenns recht ist.
Ich bin gespannt, ob du es schaffst mit deinem Gewicht & was du so über dein Leben berichten wirst. <3


(31.7.10 12:04)
tragisch, aber leider auch komisch tragisch, dass pro-ana und abnehmen gerade ein teeni-trend wird, wie früher backstreet-boys gutfinden...


Betty / Website (31.7.10 13:25)
hör bitte auf das was Maya da oben geschrieben hat. bitte.


little-miss-trouble (31.7.10 21:18)
Ich suche auch noch einen Twin
Meine größe: 1,68m
momentanes gewicht: 56kg

Ich war ganz am Anfang meiner Diät auch bei 61kg...
Ich glaub an dich, du schaffst das schon.
Mein Wunschgewicht ist zur zeit erst mal: 50kg..vor allem auch, weil meine mum mir weniger verbietet..ist die dumm..naja..
Schreib mir doch mal!
xoxo


Mina (1.8.10 13:23)
Hey,
ich wünsch dir viel Glück beim Abnehmen,
das schaffst du!!!
und 350 kcal,ist doch verdammt gut!!=)
viel glück
stay strong
lg
Mina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung