reflections

Hey mädels!


wollt mal über meinen Tag berichten =)

das erste was ich heut morgen gemacht hab war wiegen (wer macht das nicht?xD) und ich weiß nicht recht ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin...

60,7 kilo...ich find es könnte weniger sein,aber hey besser als mehr

allerdings haben wir gerad gegrillt-.-´
ich hoffe dis zeigt sich morgen nicht auf meiner Waage*schiss*
Drückt mirt die Daumen=)

Ansonsten ist nciht sehr viel passiert,
habn bisschn im Garten geholfen, war mit dem hund joggen,nen bisschn mit ner freundin gequatscht...
im großen und ganzen genieße ich momentan einfach meine Ferien!
Das beinhaltet natürlich ausschlafen
und chillen^^


Aber ab Montag gibts Action=)
ich geh 4Tage mit n paar Freunden paddelnxD
dis wird so toll!<3

soo mehr gibts eig nicht zu schreiben!

bis demnächst
lg und stay strong
xoxo    Gemma

zum Schluss ein weiteres thinspo!ich hoffe es gefällt euch,ich find es total motivierend.

 

 

31.7.10 22:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung